Mensa App auch als HD Version für das HP Touchpad verfügbar

Seit ende Juni steht die Mensa App auch in einer HD Version zur Verfügung. Damit kannst Du Dich mit Hilfe des HP Touchpads über den Speiseplan in der Mensa der TU Chemnitz vorab informieren. Die Bedienung ist dabei sehr ähnlich und alle Features der Mojo Variante (bisheriges WebOS Framework) der App sind auch integriert. Tests innerhalb der webOS Community haben aber noch einige Unzulänglichkeiten bzgl. der Usability ergeben. Aus diesem Grund habe ich die App noch nicht als stabil eingestuft. Ein weiterer Grund war, dass das Layout etwas simpel wirkt. Die Seite zur App findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .