Mensa WebService nicht mehr verfügbar

Leider muss ich den Nutzern meiner Mensa Apps mitteilen, dass bis auf Weiteres keine Essenseinträge mehr angezeigt werden können. Hintergrund ist, dass der von mir verwendete externe WebService nicht mehr existiert. Über die genauen Hintergründe werde ich später noch berichten, sobald mir mehr Informationen dazu vorliegen.

Update 13.09.2012: Mittlerweile ist der Webservice wieder verfügbar und die einzelnen Apps zeigen die verschiedenen Essen wieder an. Ein Dankeschön nochmals an Norbert Freier und das StuWe Chemnitz-Zwickau.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.