Enyo – Mensa Chemnitz WebApp

Ich habe für die Mensa in Chemnitz eine WebApp erstellt auf Basis von Enyo 2. Aktuell kann diese im Browser auf verschiedensten Geräten wie Desktop, iPad oder iPhone verwendet werden. Ein nächster Schritt wäre daraus Apps zu schnüren und diese zu verteilen.

Die WebApp befindet sich natürlich noch in einem sehr frühem Status. Finden könnt Ihr sie hier: http://ws.adelberg-online.de/mensachemnitz/

Ab Gnome 3.2 kann man mit Hilfe des Gnome Browsers Epiphany Webseiten im Aussehen einer normalen Anwendung laufen lassen. Diese kann dann auch als Favorit hinterlegt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .