Tabbed Cards

Im webOS Umfeld ist aktuell viel Bewegung. Ein Thema war die Veröffentlichung von webOS 3.0.5 als Community Edition. Entwickler aus der webOS Community  haben mit dessen Hilfe jetzt LunaCE erstellt. Die darin enthaltene beste Erweiterung ist meiner Meinung nach Tabbed Cards. Im Prinzip Reiter für webOS Karten. Wischt man über den linken bzw. rechten Rand wird eine Vorschau aller Karten angezeigt die auf dem Stapel liegen. Sind dort keine weiteren vorhanden, bewirkt die Geste, dass man zur nächsten Karte wechselt.

Wie dieses Feature in echt aussieht zeigt das folgende Youtube Video.

Die Software befindet sich aktuell noch im Alpha Status, aber läuft aktuell sehr stabil. Weitere Informationen zu LunaCE findet Ihr hier: LunaCE.

Veröffentlicht in: WebOS

Ein Gedanke zu „Tabbed Cards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.